MEHR PLATZ! MEHR ABSTAND! MEHR SICHERHEIT!

Unser Hygienekonzept

Die corona-bedingten Abstandsregeln sowie das erhöhte Hygiene- und Gesundheitsbewusstsein haben uns dazu bewogen weiter in die Sicherheit unserer Mitglieder und die Wohlfühlatmos-phäre unserer Anlage zu investieren. Durch einen großen Umbau haben wir unsere Trainings-fläche auf über 1300m² verdoppelt und den Mitgliedern somit mehr Platz, mehr Abstand und eine sichere und angenehme Trainingsatmosphäre gewährleisten. Mit unserem neuen 180m² großen und mit bis zu 8 Meter hohen Decken ausgestatteten Kursraum sind auch Gruppenkurse mit einem guten Gefühl durchführbar.

 

Unsere Studio Live-Auslastungsanzeige zeigt immer aktuell, wie viel bei uns im Sportpark los ist.

Flächendesinfektion, Handdesinfektionsspender, Maskenpflicht im Eingangsbereich und in den Fluren und ein regelmäßiger Lüftungsrythmus geben die maximale Sicherheit, um bei uns sicher trainieren zu können.

 

Weitere Infos erhalten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.


Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt

SPORTPARK ELZ
Lattengasse 74a

D-65604 Elz, Deutschland

Telefon: +49 (0) 6431-52525

Email: info@sportpark-elz.de